Bild Kalix Carla
Bahnhofstraße 2, 01623 Lommatzsch     035241 52366

Ihre Lohnsteuerhilfe in Lommatzsch

Steuererklärung für Arbeitnehmer von den Steuerexperten der Lohnsteuerhilfe in Lommatzsch . Die Lohi hilft, Steuern zu sparen. Jedem Mitglied ganz individuell.

Seit 1992 macht die Lohi-Beratungsstelle in der Bahnhofstraße 2 die Steuererklärung für ihre Mitglieder. Die Steuerspezialisten sind Anlaufstelle für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre in allen Fragen rund um die Einkommensteuer. Bei Bedarf bietet der Lohnsteuerhilfeverein sogar Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten an.

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung und beraten Mitglieder in allen Fragen zur Einkommensteuer kostenlos, egal wie oft Sie uns brauchen.

Arbeitnehmer-Steuerberatung mit zertifizierter Qualität

Beratungsstellenleiterin Carla Kalix ist zertifiziert nach DIN 77700 und damit geprüft in Fachkunde und Dienstleistungserbringung. Sie bietet damit in Lommatzsch Lohnsteuerhilfe für Arbeitnehmer und mit verbriefter Qualität.

• Hausbesuche bei Menschen mit Bewegungseinschränkung
  • Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Unsere Beratungsstelle befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft vom Netto-Markt an der Bahnhofstraße. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Unsere Beratungsstelle liegt nur ca. 50 m von der Bushaltestelle Parkstraße entfernt.

Carla Kalix
Beratungsstellenleiterin

Zertifiziert nach DIN 77700

lommatzsch@lohi.de

Montag + Mittwoch + Freitag08:30-12:30
Dienstag + Donnerstag08:30-12:00 13:00-18:00

Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

0,0 von 5 Sternen

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.